Gesundheitspraxis Cornelia Brunner - Überschrift Über mich

Cornelia Brunner

 

Mit Menschen zusammenzuarbeiten und ihnen in Form einer gesundheitlichen Dienstleistung etwas Gutes zu tun begeistert mich. Dies wurde mir bereits bewusst, als ich 1988 meine Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin absolvierte.

 

Mich fasziniert der menschliche Körper samt Geist und Seele in seiner Ganzheit und mir gefällt es, mit meinen Händen zielorientiert und energetisch zu arbeiten. So hat es mich dazu bewegt – nebst meinen Fortbildungen mit Homöopathie, Bachblüten und Schüsslersalzen – mich intensiv mit dem aktiven und passiven Bewegungsapparat auseinander zu setzten.

 

Als Berufsmasseurin und Fussreflexzonen-Therapeutin, habe ich nun die Möglichkeit, unter Berücksichtigung von Krankheitsbildern und Kontraindikationen, die verschiedenen Massage- und Therapie-Techniken am Stütz- und Bewegungsapparat beim Individuum Mensch anzuwenden.

 

Ich liebe es, verschiedene Grundlagen wie Triggerpunkt-Behandlung, Schröpfglas-Anwendungen, Lymphdrainage und Wirbelrichten nach Dorn mit meiner Arbeit zu kombinieren und mich den unterschiedlichen Bedürfnissen meiner Klientinnen und Klienten anzunehmen und ein auf sie abgestimmtes Behandlungskonzept vorzunehmen. 



Sie möchten gerne mehr über meine Ausbildungen wissen?

Klicken Sie auf untenstehend Button, um mehr zu erfahren.